zaehneknirschen aschaffenburg

Kieferschmerz-Behandlung mit R.E.S.E.T.

Das sanfte System, das die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht.

Das Kiefergelenk beeinflusst den ganzen Körper, einschließlich Skelett-, Muskel-, Meridian-, Nervensystem sowie die Hydration. «

Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG (Kiefergelenk) Ein einfaches und sanftes System, das die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht von Philip Rafferty. Ein balancierter Kiefer = ein entspannter Körper.

Empirische kinesiologische* Testerhebungen haben gezeigt, dass ein Energetisieren der Kiefermuskeln den Psoas und Sartorius balanciert, die in Verbindung zu Nieren und Nebennieren stehen und dem Körper eine effektive Nutzung von Wasser erlauben. Wasser ist das Medium mit dem unser Körper arbeitet.

R.E.S.E.T ist eine wirksame Technik bei welcher es in den meisten Fällen zu einer tiefen Entspannung kommt. Diese hat einen positiven, regulierenden Effekt auf den ganzen Körper.

» Kieferschmerzen & Zähneknirschen | Heilpraxis Aschaffenburg «

rueckenschmerzen aschaffenburg

migraene therapie aschaffenburg

kieferschmerzen aschaffenburg

Typische R.E.S.E.T. Anwendungsbereiche:

–    Kiefergeräusche

–    Zähneknischen & Kaubeschwerden

–    Migräne & Kopfschmerzen

–    Unfähigkeit ach einer Zahnbehandlung den Mund weit zu öffnen

–    Bettnässen & Blasenprobleme

–    Ohrgeräusche, Ohrendruck und Hörprobleme

–    Verspannungen im Kopf-, Schulter-, Rücken- und Nackenbereich

Mögliche Auslöser:

Schleudertrauma nach einem Autounfall

Zahnbehandlung: Zu lange den Mund geöffnet, zu große Krafteinwirkung beim Extrahieren der Zähne

Injektion von Anästhetika in die Kiefermuskeln

Extraktion zu vieler Zähne, besonders bei Kindern

Schlag auf den Kopf oder den Kiefer

Die R.E.S.E.T – Kiefergelenkbehandlung ist schmerzfrei & wirkt schnell

Nach dem Stressabbau mit R.E.S.E.T. kann das Kiefergelenk wieder zu seinem natürlichen Gleichgewicht und seiner normalen Funktion zurückfinden. Ungleichgewichte im Kiefergelenk wirken sich auf den ganzen Körper aus.

* Kinesiologie dient zum Auffinden von Ungleichgewichten in körperlicher, psychischer und energetischer Ebene des Menschen und wird als köpereigenes „Biofeedback-System“ genutzt, da ist es sehr einfach und präzise funktioniert.

Kinesiologie basiert auf der Erkenntnis, dass sich physische und psychische Vorgänge im Menschen auch im Funktionszustand seiner Muskeln spiegeln. Kinesiologie kann jede Therapie oder medizinische Behandlung wirkungsvoll unterstützen. Sie sorgt für mehr Harmonie, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Ja, ich bin an einer R.E.S.E.T. – Behandlung interessiert.

akupunktur in aschaffenburg
reiki in aschaffenburg